Die Telefonzentrale – ein wichtiges Marketinginstrument

Der erste Eindruck ist entscheidend. So repräsentiert die Telefonzentrale Ihr Unternehmen genauso wie eine aufwändige Werbemaßnahme und muss deshalb hohen Ansprüchen genügen:

Wie steht es mit der Akustik?
Wie bedarfsgerecht ist Ihre Telefonanlage?
Welche Ansprüche haben Sie an Vertraulichkeit?
Wie professionell präsentiert sich Ihr Personal?
Welche Dienstleistung erwarten Sie?
Wo wünschen Sie sich Verbesserungen?

Die meisten Empfänge sind zugleich Telefonzentrale. Dies bietet sich an, erweist sich jedoch in der Praxis auch häufig als Stolperfalle. Wie sieht es in Ihrem Haus aus?

Wenn Sie sich mit einem Profi austauschen möchten – ein Anruf bei ReceptionPlus genügt. Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre Wünsche und Qualitätsansprüche und beraten Sie professionell und direkt.

Interessiert? Sie erreichen uns unter 069 - 956 369-0