Mit der Stimme lächeln lernen

Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden und Geschäftspartner sagen: „Bei Ihnen in der Zentrale anzurufen, ist immer wie ein Schub guter Laune!“

So viel freundliche Professionalität können auch Sie haben. Mit einer Schulung von ReceptionPlus gönnen Sie Ihrer Telefonzentrale nicht nur frischen Wind – besser zu werden macht Spaß und fördert zudem den guten Ruf Ihres Hauses.

Profitieren Sie von diesen Seminarinhalten:
+ Mit der Stimme lächeln
+ Professionell begrüßen und verabschieden
+ Aufnahme und Weiterleitung einer Nachricht
+ Souverän verbinden oder vertrösten
+ Verfolgung von Kundenwünschen
+ Umgang mit Headhuntern und Verkäufern

Zur Qualitätssicherung tätigen wir im Anschluss Probeanrufe und bieten auf Wunsch ein Auffrischungstraining oder eine Begleitung „on the job“ an.

Rufen Sie uns doch einfach an und testen Sie uns: +49 (0)69 956 369-0.